Zum Inhalt springen

Katy Perry und Haarstylingmarke „ghd“ arbeiten zusammen

Am 7. März 2011 verkündete die global agierende Marke in Haarstyling, ghd, die Zusammenarbeit mit der bekannten Musikerin und Sängerin Katy Perry als neues Gesicht der Haarmarke. Katy Perry hat mit dem weltweiten Erfolg von ihrem zweiten Album ‘Teenage Dream’, welches Nummer 1 in acht Ländern war,ihren Status al einer der best-verkaufenden Superstars gefestigt. Mit ihrem Lied „Firework,“ das vier Wochen auf Platz1 stand, ist sie die erste weibliche Künstlerin seit 11 Jahren, die drei Nummer1-Hits aus dem selben Album in den Billboards Top 100 Charts hat („California Gurls“ war auf Platz 1 für sechs Wochen, während „Teenage Dream“ die Charts für zwei Wochen anführte). In enger Zusammenarbeit mit unbestreitbar einer der talentiertesten Frauen in der Musik heutzutage wird die Gesellschaft gleichzeitig eine aufregende neue Werbekampagne beginnen, die kürzlich von dem weltbekannten Fotografen David LaChapelle fotografiert wurde.

Mit Katy Treffen sich künstlerische Begabung, eine hohe Bekanntheit und ein überzeugendes Aussehen. Alles Faktoren, die im Bereich der Haare von hoher Wichtigkeit und Wirklichkeit sind. Das Unternehmen ist von der Zusammenarbeit begeistert: “Katy ist der Inbegriff von heutiger Mode und Styling. Ihre einzigartigen, immer wechselnden Looks rufen Neid in Modeverehrern überall auf der Welt hervor. Katy verkörpert den ghd-Geist von weiblicher Veränderung und Starkmachung ganz und gar, denn sie ist als Stilikone dafür bekannt, keine Scheu davor zu haben, in Sachen Mode und Make-up an die Grenzen zu gehen. Frech, stylish und sexy, Katy ist die perfekte Partnerin für ghd,“ sagt Paul Stoneham, Geschäftsführer von ghd.

“Ich bin so gespannt darauf, mit ghd zusammenzuarbeiten- besonders darauf, deren Produkte auf meiner ‘California Dreams Tour’ zu benutzen, um mich bühnenfertig zu machen.ghd-Produkte haben den Ruf, die besten Produkte im Geschäft zu sein und mir gefällt es, damit assoziiert zu werden. Ich bin sehr aufgeregt, die Styles, die ich mit dem legendären David LaChapelle aufgenommen habe, in der kommenden ghd-Kampagne zu enthüllen. Haltet eure Augen offen dafür!,” verriet Perry in Bezug auf die Ankündigung.

Um die Partnerschaft komplett und umfassend zu gestalten, hat ghd das Sponsoring für Perrys aktuelle Tour “California Dreams 2011” übernommen und verfolgt weiterhin die Idee, Katy als professionelle Haarsytle-Botschafterin an konzertähnlichen Veranstaltungen überall auf der Welt einzusetzen.